Adventsingen in der Pfarrkirche Stallhofen

Bereits zur Tradition geworden ist die Teilnahme des Oberstufenchors am Stallhofner Adventsingen. Auch dieses Jahr bereiteten sich die MusikschülerInnen der 3. und 4. Klassen auf den Auftritt am 8. Dezember vor. In der bis auf den letzten Platz gefüllten Pfarrkirche konnten die BesucherInnen den Klängen von Margrets Musi, dem Männergesangsverein, einem Bläserensemble der MMK und zum Nachdenken anregenden Texten lauschen. Die weihnachtlichen Lieder des Oberstufenchors und des Lehrerensembles der Musikmittelschule Stallhofen rundeten das Programm ab – ein besonderer Auftritt für SchülerInnen und LehrerInnen!