MS Stallhofen on Tour!

Auch heuer war die Mittelschule Stallhofen wieder auf Volksschultour! Bereits seit einigen Jahren werden im Dezember die umliegenden Volksschulen besucht um dort die Schwerpunkte unserer Schule vorzustellen. Musikalisch zeigten einige unserer SchülerInnen ihr Können gesanglich und am Instrument. In der Kleingruppe wurden Lieder vorgesungen, im Ensemble gemeinsam musiziert, verschiedene Instrumente wurden vorgestellt und vorgespielt bis anschließend zusammen mit den VolksschülerInnen musiziert wurde. Auch eine MINT-Gruppe zeigte mit verschiedenen Experimenten unseren zweiten Schwerpunkt. Die VolksschülerInnen der neun Schulen waren sichtlich begeistert von den Talenten unserer SchülerInnen und zeigten viel Interesse an unserer Schule.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert