Bunter Abend der 1. Klassen

Am 21. März 2024 fand der Bunte Abend der 1. Klassen der Mittelschule Stallhofen in der Schulaula statt. Die Schüler und Schülerinnen der 1ma und 1mb zeigten sich von ihrer besten Seite und präsentierten stolz, was sie bisher gelernt hatten. Die Schüler und Schülerinnen des Musikzweiges verzauberten das Publikum mit ihren schönen Stimmen und Musikinstrumenten, während die Schüler und Schülerinnen des MINT-Schulversuches die Zuschauer mit interessanten Experimenten überraschten. Doch nicht nur Musik und Experimente sorgten für einen großen Applaus, sondern auch ein traditioneller Volkstanz, moderne Tänze mit sportlichen Einlagen und die Moderation von den Erstklässlern und Erstklässlerinnen zauberten den Zuschauern ein Lächeln ins Gesicht.